Hawkeye H8 - Frame Tester gesucht!

Hi leute,

ich suche jemand aus DE der lust hat mein Hawkeye H8 Frame ausgiebig zu testen und mir beim PID Tuning der Silverware Firmware zu helfen.

Du bekommst von mir kostenlos einen kompletten Multicolor Frame Bausatz für 8,5mm coreless Motoren inkl. einem Satz 66 mm Propeller.

Zum Aufbau wird dann noch ein Motorsatz eurer Wahl, ein H8 FC, und ggf. eine Cam benötigt.

Außerdem benötigt ihr einen ST link v2.0 USB Stick um den FC programmieren zu können.

Eine Fernbedienung die das Bayang Protokoll beherscht (z.b. Devo 7e mit NRF24L01 Mod)

Bei bedarf kann ich auch einen Fertig geflashten H8 FC fertig gelötet und mit neu aufgelöteten passenden grünen SMD LED´s anstatt den Blauen mit schicken.
Dafür würde ich dann allerdings einen Unkostenbeitrag von 10€ vorab erheben was lediglich meine eigenen Unkosten abdeckt…

Was ich dafür im Gegenzug erwarte ist lediglich ausgiebiges Feedback zur Handhabung, den Flugeigenschaften, der Stabilität, evtl. Verbesserungs Ideen und nicht zuletzt die gemeinsame Ausarbeitung von einer guten PID Konfiguration die sich als Ausgangs einstellung gut verhällt und für Induviduelles Feintuning eine gute Basis bietet.

Zu bevorzugen wäre jemand der bereits Erfahrungen mit der Silverware Firmware hat und evtl. Auch mit dem H8 Blue Board.
Das wäre aber nur wünschenswert und ist nicht zwingend, sofern echter Wille an der Mitarbeit besteht.

Hier bekommt ihr passendes Zubehör:

Mini VTX-600TVL
Passt perfekt in das Frame.

H8 Mini BlueBoard

ST-Link USB Dongle

Eines noch zum schluss,

All das hier beruht auf Vertrauen und darauf das derjenige der sich bereit erklärt es auch ernst meint, sich zutraut und auch bereit ist sich ernsthaft die Zeit dafür zu nehmen.
Deshalb hoffe ich auch das wenn jemand Lust dazu hat und sich beteiligen möchte es nicht missbraucht.
Eine gewisse Forumszugehörigkeit und Aktivität setze ich deswegen auch voraus.

Schreibt kurz in diesem thread wenn ihr Interesse habt, warum ihr mitmachen wollt und ein wenig über eure Fähigkeiten & Erfahrungen.
Keine Romane aber ein paar Eckdaten.

Ich würde mich freuen wenn sich hier jemand findet :wink:

Grüße eXzez

3 Likes

Hawkeye H8 frame its very nice, can you print one for me please? if yes how much , please.

if possible I will be very apreceat a lot, thanks in advance.

Woot … one year later :grinning:

Hi Jorge,

nice that you like my little frame and yes the set shown on top image is already available.
It includes the printed frame, the canopy, 2screws for mounting the canopy, one flexi accu holder, four flexi motormounts, four landing gears and one motorpressing helping tool. Unfortunatly the probs and the H8 FC will NOT include the Set.

To get them in the air you need a H8 fc, 4x 8,5 Coreless motors of your choice, 4x 66mm 2blade probs and a AIO VTX optional for FPV.

I recommend you reflash the H8fc with Silverware firmware to get access to PID tuning coz the frame size is a lot bigger as the standard H8 and needs to be tuned for good flight performance.

If you already want to bring this little guy in the Air you get it for free under the following condition.
Please send me some feedback of your experience, the durability of the frame and some Pictures of your final build.

Contact me via PM for your shipping adress, hopefully not in Australia :wink:

Yes, please I will love to get one if you don´t mind Mr. eXzez,

I will send you some feedback of my experience, the durability of the frame and some Pictures and videos of my final build. What a nice surprise, thanks .

Do you have the frame in different colors? or maybe not. no problem if no different colors.

I am just a Newbie but if I can help you in anything just ask if I could help I will.

Yes , I have allready some H8 FC´s to flash but haven´t flash them yet, I some 8.5mm motors also for future plans.

so if you don´t mind sending me that frame, if you want I could help with the shipping fees, just don´t forget to put the value of the packadge not more then 20usd so I don´t pay extra fees, please.

take care,

Jorge Manuel Morbey

1 Like

You may want to exclude your contact details on a public forum :slight_smile:

1 Like

sorry I dont know how to send you the private one

Europe sounds good to me, im in Germany so taxes would be no problem .

To write me a PM, push on my X Logo in front of my postings.